Startseite » Der Club » Aktuelle Meldungen

Service für Mitglieder

Die IHC Geschäftsstelle

Am Niederwall in Bielefeld ist der Sitz der IHC Geschäftsstelle. Hier betreut der IHC Industrie- und Handelsclub Ostwestfalen- Lippe seine rund 880 Mitglieder. Das Team der Geschäftsstelle steht montags bis donnerstags von 9.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Telefon: 0521 177111; Fax: 0521 177161
E-Mail: info(at)ihc-owl(dot)de


Der Ball der Wirtschaft

Einer der Höhepunkte im Jahresprogramm des Industrie- und Handelsclubs Ostwestfalen-Lippe e. V. ist der Ball der Wirtschaft, der am 10. November 2018 zum 21. Mal gefeiert wird. An diesem festlichen Ereignis in der Stadthalle Bielefeld nehmen Hunderte von Gästen aus der Region teil. Einen Vorgeschmack liefern die Bildergalerien der Vorjahre.

www.ball-der-wirtschaft-bielefeld.de

23.08.2017

20. Ball der Wirtschaft: Karten und Sonderwünsche


Am 11. November 2017 findet der 20. Ball der Wirtschaft in der Stadthalle Bielefeld statt. Einen Vorgeschmack auf das große Ballereignis bietet die Website www.ball-der-wirtschaft-bielefeld.de

Einladungen an IHC Mitglieder und frühere Ballgäste wurden bereits vor der Sommerpause verschickt. Aktuell gibt es noch die Möglichkeit, besondere Wünsche zu realisieren. Bei der Bielefeld Marketing GmbH kümmert sich das Team um Gabriela Lamm um Kartenbestellungen und Platzierungswünsche. Dort können auch Juniorenkarten zu Sonderkonditionen geordert werden.
Kontakt: Gabriela Lamm, Telefon 0521 51-6099, E-Mail: gabriela.lamm(at)bielefeld-marketing(dot)de