AKTUELLE MELDUNGEN

Der IHC trauert um langjähriges Beiratsmitglied: Werner Gehring

8. Dezember 2020

Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser verehrtes Beiratsmitglied, Dipl.-Braumeister Werner Gehring, am Sonntagabend im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Herr Gehring, Mitgründer der Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co.KG (Christinen-Brunnen) trat dem IHC im Jahr 1986 bei. 1987 bis 1994 war er Präsidiumsmitglied, wovon er 2 Jahre als Vizepräsident tätig war. Anschließend wechselte er in den Beirat, dem er über die vielen Jahre unterstützend verbunden blieb. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Er wird eine große Lücke hinterlassen.

Wir wünschen den Hinterbliebenen für die schwere Zeit der Trauer viel Kraft, Trost und Stärke, um mit diesem großen Verlust umgehen zu können.