Aktuelle Meldungen

Eduard R. Dörrenberg als Präsident des Industrie- und Handelsclubs OWL bestätigt

21. März 2023
(v.l. IHC Vizepräsident Christoph Mohn, IHC Geschäftsführerin Cornelia Moss, Laura von Schubert, IHC Präsident Eduard R. Dörrenberg, Verena Pausder, Dr. Harald Schlüter (es fehlen Hans Beckhoff und Philip F. W. Harting))

Ohne Gegenstimme ist Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Wolff Gruppe, auf der Mitgliederversammlung des Industrie- und Handelsclubs OWL (IHC) am 15.3.2023 für weitere zwei Jahre als Präsident wiedergewählt worden. Der 55-jährige Unternehmer steht seit 2019 an der Spitze des größten Wirtschaftsclubs in der Region mit gut 900 Mitgliedern, Geschäftsführerin ist Cornelia Moss.

Neben Dörrenberg wurden auch sechs weitere Präsidiumsmitglieder wiedergewählt: Vizepräsident Christoph Mohn, Laura von Schubert, Verena Pausder, Hans Beckhoff, Philip Harting und Dr. Harald Schlüter, der weiterhin für die Finanzen zuständig sein wird. Seinen Abschied aus dem Präsidium nahm Michael Böllhoff, der nach achtjähriger Amtszeit satzungsgemäß nicht wiedergewählt werden konnte.