AKTUELLE MELDUNGEN

IHC Vergnügen: Sommertreff, Rallye, Golf, Ball der Wirtschaft

6. Juni 2019

Der 9. IHC Sommertreff findet am Donnerstag, 29. August 2019, auf dem Gelände des Dr. Wolff Instituts in Bielefeld statt. An diesem Abend, zu dem Partnerinnen und Partner eingeladen sind, geht es auch um den 40. Geburtstag des IHC, der 1979 gegründet wurde. Die Einladungen folgen Ende Juni. Ebenfalls vor der Sommerpause werden die Einladungen zum 22. Ball der Wirtschaft am 9. November 2019 verschickt.

Eine lange Warteliste gibt es für die Teilnahme an der 10. IHC Rallye, die am Samstag, 13. Juni 2019, in Gütersloh an den Start geht. In Kürze in der Post: Die Einladungen zum 18. IHC Golfturnier, in diesem Jahr im GC Senne Gut Welschof, Schloß Holte-Stukenbrock.

Wer heute schon an Weihnachten denken möchte, kann sich den Termin für das Vorweihnachtliche Essen im Rahmen des IHC Clubabends eintragen: 4. Dezember 2019, ein weiteres Mal im Schlichte Hof.

Hinweise auf alle Veranstaltungen stehen jeweils aktuell auf der IHC Website.