Neue Westfälische

Wirtschaftsminister beim Unternehmertag

26. Juni 2018

CDU-Politiker: Minister Peter Altmaier. FOTO: KUGLER

Hauptredner: Peter Altmaier kommt am 12. November nach Bielefeld

Bielefeld (nw). Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie, ist in diesem Jahr der Hauptredner beim Unternehmertag Ostwestfalen-Lippe. Der Unternehmertag beginnt am Montag, 12. November, um 18 Uhr in der Bielefelder Stadthalle. Dies teilte die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK) im Namen der Veranstalter mit.

Der Unternehmertag ist traditionell die größte wirt-schaftspolitische Veranstaltung der Region und wird von 13 Wirtschaftsorganisationen aus OWL getragen. Eintrittskarten sind ab Oktober erhältlich bei der IHK und können schriftlich bei Jessica Scheele (E-Mail-Adresse: j.scheele(at)ostwestfalen.ihk(dot)de) angefordert werden. Im vergangenen Jahr war BDI-Chef Dieter Kempf der Hauptredner gewesen.