Rückblick

Gute Gespräche beim IHC Sommertreff

Bei bestem Sommerwetter fand zum zweiten Mal in Folge unter Rekordbeteiligung der traditionelle IHC Sommertreff in der Hotel-Residence Klosterpforte statt. Nach globaler Dauerkrise Zusammenkommen, sich untereinander austauschen und auch einmal Atem schöpfen war in der besonderen Atmosphäre des Klosterforums in der Gemeinschaft möglich. Das besondere Business- und Networkingevent trug wieder einmal mehr zum Austausch bei und ermöglichte allen Teilnehmenden sich trotz der Vielzahl der Gäste im Klosterforum deutlich freier zu bewegen als noch unter Coronaauswirkungen im letzten Jahr.

Die freie Platzwahl, in der Lounge, Kaminbar auf der Terrasse an großen geselligen Rund- oder Hochtischen, bei sommerlichen Speisen und Getränken trug zu einem gelungenen Abend bei. Auf das Grußwort des Präsidenten Eduard R. Dörrenberg folgte eine kurze interessante Gesprächsrunde mit Präsidiumskollegen Christoph Mohn, Vorsitzender des Aufsichtsrates Bertelsmann SE & Co. KGaA, und Hans Beckhoff, Geschäftsführender Gesellschafter Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, über Deutschland und der Welt und deren wirtschaftlichen Betrachtungen. Diese Veranstaltung wurde erstmals ermöglicht durch das Sponsoring von Prooffice, Roland Fellmer. Der IHC bedankt sich sehr herzlich für die tolle Unterstützung.

 

Montag, 29. August 2022 18:30 Uhr
Hotel Residenz Klosterpforte